In der Aula fand für die großartige Leistung unserer Schwimmer-Staffel beim Pinguin Cup die Preisverleihung mit der Übergabe der Urkunden statt.

Bereits zum zweiten Mal besuchte das Zahnputzmaskottchen "Croco" in diesem Schuljahr unsere Klassen.

Die 2. Klassen nehmen dieses Schuljahr am Projekt „Bewegte Klasse“ von „tut gut“ teil. Dazu gab es für jede Klasse einen Eltern-Kind-Nachmittag.

Wie es sich am Faschingdienstag gehört, kamen Schüler, Schülerinnen und Lehrerinnen bunt verkleidet in die Schule.

 

Mit einer Staffel von acht Schülern und Schülerinnen aus den beiden 4. Klassen, war unsere Schule in Begleitung von Fr. VOL Gabriele Bogenreiter, beim heurigen Pinguin Cup vertreten. Von insgesamt acht Staffeln konnte unser Team den sehr erfolgreichen 1. Platz erkämpfen.

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com