Unter der Motto "Gemeinsam mit Jesus an einem Tisch" steht die diesjährige Erstkommunionvorbereitung.

 

In einer sehr ansprechenden Messfeier wurden die Kinder der 2. Klassen, die sich auf das Fest der Heiligen Erstkommunion vorbereiten, der Pfarrgemeinde vorgestellt. Herr Pfarrer Wilson Abraham begrüßte die Kinder, die Tischmütter und alle Mitfeiernden, Frau Religionslehrerin Sabine Schöggl hatte die Messe inhaltlich sehr schön vorbereitet, Pastoralhelferin Ulrike Honeder, Martina Schörghuber, Julia Wurm, Gerda Katzengruber und Ines Litzellachner begleiteten die Feiergemeinde mit ihren Instrumenten und motivierten die Schulkinder zum kräftigen Mitsingen. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser Feier so wunderbar beigetragen haben. 

 

 

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com