Die Kinder freuten sich schon sehr bis es endlich soweit war und das Märchenfest im Saal des neu renovierten Pfarr- und Gemeindezentrums stattfinden konnte.

Der märchenhafte Bogen spannte sich über alle klassischen Märchen von Dornröschen bis hin zu Hänsel und Gretel, von Hans im Glück bis hin zu den Bremer Stadtmusikanten. Auch ein Anti – Froschkönig – Lied durfte nicht fehlen. Beim Märchenquiz machten die kleinen und die großen Zuseherinnen und Zuseher eifrig mit.

 

 

Das große Interesse der Eltern, Verwandten und Freunde der Volksschule Euratsfeld ist für uns ein Beweis der Wertschätzung unserer Bemühungen. Danke für Ihren Besuch und für die freiwilligen Spenden, die den Kindern der Volksschule zugutekommen werden.

Vielen Dank auch, dass wir den Saal benutzen konnten, die technische Ausrüstung ist natürlich herrlich. Alles ist gut zu handhaben, verständlich und funktioniert einwandfrei!

Ein großer Dank gilt auch Herrn Klaus Bade, für die Erstellung und den Schnitt eines Videos. Das Video finden sie hier.

 

 

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com