Die diesjährige Buchausstellung, die von den Lehrerinnen der Volksschule sehr liebevoll aufgebaut wurde, konnte wieder von vielen Besucherinnen und Besuchern bewundert werden.

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen aus den Volksschulen Euratsfeld und Ferschnitz waren mit ihren Eltern eingeladen, die Schullaufbahnberatung zu besuchen.

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. So haben auch heuer wieder viele Kinder unserer Schule an der Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder in Rumänien teilgenommen.

Für die zweiten Klassen wurde im Zuge des Projektes "Bee&Me" (Bewegung-Ernährung-Entspannung) ein Tanzworkshop abgehalten.

Auch für die Kinder der dritten Klassen, mit ihren Lehrerinnen vSL Andrea Bade undvVL Carina Steinberger, stand der Mittwoch ganz im Zeichen der Verkehrssicherheit.

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com