In der dritten Klasse ist der Heimatunterricht wesentlicher Bestandteil des Sachunterrichtes, zu dem auch ein Besuch am Gemeindeamt gehört.

Beim diesjährigen Zeichen- und Malwettbewerb ging es um das Thema "Nachhaltiger Schulgarten". Die Kreativität der Kinder wurde durch dieses Thema sehr gefordert und die Kinder machten gerne und ausdauernd mit.

Für die erfolgreiche Teilnahme an der Laufolympiade, gab es für die Läufer und Läuferinnen eine eigene Volksschulwertung,

Gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen VOL Gabriele Bogenreiter und VOL Elisabeth Gschöpf verbrachten die beiden ersten Klassen einen besonderen Vormittag im Kindergarten.

Euratsfeld feiert Erstkommunion

Bei herrlichem Wetter konnte in Euratsfeld die Erstkommunion am 26. Mai 2019 gefeiert werden.

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com