Beim Schultaschenfest besuchten alle Schulanfängerinnen und Schulanfänger mit ihren Pädagoginnen Gerda, Doris, Isabella und Sandra die Volksschule.

In den vierten Klassen durften sie gleich einige Arbeitsaufträge ausführen, im Turnsaal durften sie mit den Kindern der 1. und 2. Klassen turnen. Die Schulkinder halfen den Gästen geduldig und gerne. Unsere kleinen Besucherinnen und Besucher hatten so viel Freude am Tun, dass uns fast die Zeit zu knapp war. Stolz durften sie die Informationsblätter der Schule in ihre neuen Schultaschen packen. Sie erlebten gleichzeitig, wie es sich einmal in ihrer Klasse anfühlen wird, da die Kinder bereits in 1a und 1b Klasse eingeteilt waren. - Vielleicht eine besondere Erfahrung.

Vielen Dank für euer Kommen.

 

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com